Über kunst&garn

Hallo, ich bin Marion.

Die Eigentümerin von kunst&garn.
Schon von klein auf habe ich es geliebt, im künstlerischen Bereich tätig zu sein. Egal ob Zeichnen, Holzarbeiten oder Nähen.
Seit der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter Sophia habe ich mich wieder vermehrt dem Nähen gewidmet und begonnen, Schnitte für Schnuffeltücher zu entwerfen. So entstand das erste Schnuffeltuch... LILO.
Da es für mich mehr als ein Hobby ist, Kuscheltiere zu nähen (vor allem, sobald ich die strahlenden Kinderaugen sehe), habe ich mich auf Kuscheltiere nähen  spezialisiert.
Während dieser Zeit habe ich Isabell von MonstaBella kennengelernt. Sie ist ebenfalls Designerin für Kuscheltiere und hat unglaublich viele, zuckersüße Schnitte. Sehr viele habe ich bereits im Sortiment und es werden noch viele weitere folgen ;-)
Mit Liebe zum Detail genäht in einer kleinen bayerischen Manufaktur sind alle meine gefertigten Werke robust genug, um den aufregenden Anforderungen des Baby- und Kinderalltags zu genügen und mit dem Lieblingsmenschen gemeinsam erwachsen zu werden.
Für die Gefühlsentwicklung von Kleinkindern hat das Lieblingskuscheltier einen sehr Hohen Wert und ist von großer Bedeutung. Solch ein treuer Kuschelfreund kann ein Begleiter für viele Jahre sein, für manche Menschen sogar ein Leben lang.
Ein Lieblingskuscheltier spendet Trost und ist (fast immer) an Ort und Stelle, wenn es gebraucht wird. Es spendet Sicherheit und beschützt unsere kleinen Lieblinge.
Da es öfter mal vorkommt, dass ein Lieblingskuscheltier verloren geht oder irreparabel kaputt geht, spricht es absolut dafür, ein Kuscheltier aus der Fertigung von kunst&garn zu nehmen. Aufgrund der detaillierten Archivierung jeder Bestellung, ist es jederzeit möglich, diesen Kuschelfreund erneut anzufertigen, um die Trauer des Kindes möglichst gering zu halten.
Noch ein kurzer Hinweis zur Pflege der Kuscheltiere:
Alle von mir gefertigten Plüschis können bis 40 Grad in der Maschine gewaschen werden. Auch der Trockner kann genutzt werden. Hier würde ich jedoch den Schongang empfehlen.
Mit dem Kauf eines Plüschis aus der kunst&garn Produktion könnt ihr euch sicher sein, dass viel Herzblut in jedem einzelnen Plüschi steckt und eure Kinder ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten.
Vielen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit und viel Freude mit eurem Plüschi
wünscht euch
 
Eure Marion