Drache Lilo

Ab heute gibt es bei kunst&garn nicht nur Bastelzubehör, Stoffe, Ebooks und Stickdateien. Nein, jetzt kommen auch noch zuckersüße Plotterdateien dazu.

Es handelt sich hierbei um Plotterdateien vom kleinen Drachen Lilo.

Alles fing damit an, dass die liebe Sonja (Schönes von Emilu) und ich Tassen mit unseren Motiven machen lassen wollten.

Da ich aber nur wenige Motive hatte, habe ich mich hingesetzt und zu zeichnen angefangen.

Dabei entstand dann der erste Drache Lilo.

Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet und kam nun wieder auf den Geschmack. Also habe ich weiter gezeichnet... und gezeichnet... und gezeichnet.

Mittlerweile sind nun 33 verschiedene Lilos entstanden, die nun alle nach und nach digitalisiert werden und zum Probeplotten freigegeben werden.

Die ersten 5 könnt ihr jetzt im kunst&garn Shop ergattern. Die restlichen Drachen wandern einer nach dem anderen ebenfalls in den Shop.

Es lohnt sich also, immer wieder bei kunst&garn vorbei zu schauen wink.

 

Wenn ihr Wünsche habt was Lilo machen soll, sagt es mir und ich setze diese Wünsche weitestgehend um smile.

Kunden-LogIn


Gestaltung & Programmierung by engelsideen.de